20.06.2021

 

Eine Geburtstagsfeier der ganz besonderen Art konnten wir gemeinsam mit allen anderen  Gemeinschaftskreisen aus dem OGV feiern. Alle gemeinsam und doch getrennt! YouTube macht es möglich!

 

Nach der Übertragung gab es Tee / Kaffee und Kuchen unter freiem Himmel - damit wurde die Geburtstagsfeier zur runden Sache für uns alle.

 

Ein Dankeschön an das ImPuls-Team für die tolle Veranstaltung, die aus dem Gemeinschaftshaus in Weener live übertragen wurde. 

 

 

 

Gottesdienst mit Bernd-Rudolf Willms aus Detern

 

Am 06.06. war Bernd-Rudolf bei uns zu Gast. Er hatte uns eine Predigt mit dem Titel "Stolpersteine" mitgebracht. Grundlage hierfür war der Text "Jesus und die Ehebrecherin" aus Johannes 8. Vielen Dank für die tolle Auslegung. Musikalisch wurde der Gottesdienst von einer Combo aus unserer Gemeinschaft umrahmt. Auch hierfür ein großes Dankeschön.

 

Gottesdienst am 30.05.2021 beim OKM-Freizeitheim in Großoldendorf

 

Endlich! Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir unseren ersten Präsenzgottesdienst in diesem Jahr feiern. Es war ein ganz besonderer Gottesdienst, der vom EC-Jugendkreis Remels geplant und durchgeführt wurde. Eingestimmt wurden wir mit einem Anspiel, danach gab es sehr schöne musikalische Beiträge und eine Predigt zum Thema: Die fünf Sprachen der Liebe Gottes. Ein ganz großes Dankeschön an den Jugendkreis.