Outdoor-Gottesdienst am 06.09.2020 beim OKM-Freizeitheim

 

Dieser Gottesdienst wurde gemeinsam mit der Freizeitgruppe des Christlichen Reisemobilclubs gestaltet. Die Predigt hielt Pastor i.R. Raimar Schirrmann aus Springe und musikalisch begleitet wurden wir von unserer Band ´Jesus bewegt´.   

Hofgottesdienst am 30.08.2020 

Es war ein ganz besonderer Gottesdienst, den wir auf dem Hof von Andrea und Garrelt Brunken in Bühren feiern durften. Es gab nicht nur eine ansprechende Predigt von Dietmar de Vries aus Großheide, sondern auch tolle musikalische Vortragsstücke und einleitende Wortbeiträge. Das Ambiente war spitze und machte den Gottesdienst zu einem einmaligen Erlebnis. Vielen Dank an Familie Brunken. 

 

Outdoor-Gottesdienst am 19.07.2020

Wir durften erneut einen tollen Gottesdienst beim OKM-Freizeitheim in Großoldendorf feiern. Die Predigt hielt Mario Hessenius, musikalisch wurden wir von der gemeindeeigenen Band ´Jesus bewegt´ eingestimmt und es durfte wieder fröhlich mitgesungen werden. Im Anschluss daran wurde gemeinsam gepicknickt.

Besuch aus Thailand 

Vom 19.-23.02. war das Missionsehepaar  Martin und Kirsten Hofmann aus Thailand bei uns zu Besuch. Die Beiden arbeiten seit 2012 in Chiang Mai, ausgesendet wuden sie von der Marburger Mission.

 

Zusammen mit Familie Hofmann gab es ein Seniorenfrühstück, einen Oase-Spezial-Abend, einen Gebetsabend für die Mission und am Sonntag einen kurzweiligen und berührenden Gottesdienst.